Das Bratwurstrace Orga-Team war heute zu Besuch im Helping Angels Headquarter in Emleben. Die Truppe hatte zum Tag der offenen Tür geladen und damit eine Steilvorlage geliefert, den designierten Spendenempfänger für das kommenden BWR auf Tuchfühlung zu beschnuppern. Der Helping Angels e.V. kümmert sich um humanitäre Projekte aller Art. Angefangen bei Selbsthilfegruppen, die sich der Trauerarbeit widmen, über Erste-Hilfe-Kurse für Grundschüler oder als Wunscherfüller für Menschen, denen nur noch kurz begrenzte Lebenszeit zur Verfügung steht.

https://www.oscar-am-freitag.de/wp-content/uploads/2020/03/Bildschirmfoto-2020-03-17-um-22.11.33.png

Im Gespräch mit dem Chef Christian Korff hat sich gezeigt, dass das, was der Verein leistet, geil ist und gefördert gehört. Wir haben auch gleich eine Aktion besprochen, die quasi als Überraschung am 18. Juni laufen wird. Ich freu mich drauf.

Jaja, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Wasser bleibt dennoch wichtig und wer das auch so sieht, kann gerne auch noch die Menschen unterstützen, die sich dem Schutz der Meere und des Trinkwassers verschrieben haben.

#fuckUnestlé

Kommentare   

# Stefan 2021-12-12 18:35
Klingt klasse, MUSS man mitmachen! :lol: 8)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Helmut Jung 2021-12-13 10:10
Yo, da simmer doch dabei.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren