Das Bratwurstrace 2023 ist in den Büchern, ich schreibe später noch ein paar Worte dazu, und es geht Schlag auf Schlag. Die nächsten Aktionen stehen an. Was macht #ungerTV im Sommer? Jo, radfahren, klar. Aber wo und wie?

Na da wäre zunächst mal der Super Berlin Express 747, eine Long-Distance-Country-Cat-Gravel-Ralley von Hamburg nach Berlin und zurück. Ein Wochenende muss dafür reichen. Das wird geil. Und es wird weh tun. Aber es wird geil. Packt euch was zu Essen ein, wir fahrn nach Brandenburg.

Dann spiele ich mit dem Gedanken der 3. Thüringer Gravel Night. Hier geht es darum, in einer Nacht die Thüringer Städtekette abzufahren. Von Altenburg im Osten bis Eisenach im Westen. Die Deutsche Bahn wird sich um An- und Abreise kümmern. Andreas Eißner hat sich das Ding ausgedacht und organisiert. Er hat geschaut, wo es um diese Uhrzeit Verpflegung gibt und wie die Route verläuft. Mal schauen, was das wird.

Im August ist dann mein 10. Schlaflos im Sattel, das gewohnt furiose Bikefestival im Pfälzerwald. Essen, trinken, tanzen, radfahren - und das in Endlosschleife in der langen Nacht von Donnerstag auf Sonntag.

Es gibt viel zu tun...

Kommentare powered by CComment