... am 10. März die Anmeldung zum Bratwurstrace 2023 öffnet...

Naja, die alten Hasen wissen was zu tun ist. Alle nötigen Informationen findet ihr hier auf der Seite. Ein bisschen Plauderei wird es sicherlich über die sozialen Netzwerke geben. Wer sicher sein und nichts verpassen will, abonniert den Newsletter. Dann seid ihr safe und der "Nevercomeback-Tours"-Tourbus fährt nicht ohne euch. Nur das Ticket braucht ihr noch.

Genau 3 Dinge sind dafür zu tun:

1. lest und versteht den Haftungsausschluss
2. geht auf die Anmeldeseite, klickt auf "Hier anmelden!", füllt das Formular aus und schickt es ab
3. überweist euren Spendenbeitrag (mind. 15€), wie es in der Email beschrieben steht, welches ihr als Anmeldebestätigung erhaltet

Und ja, man muss auch über Geld reden. Wir brauchen nicht viel, um das Bratwurstrace auf die Beine zu stellen. Das was an Kohle benötigt wird, kommt aus den Startgeldern. Der in der Regel reichlich bleibende Rest geht in diesem Jahr an den Bergwaldprojekt e.V. - das passiert vollkommen transparent, so wie in den vergangenen Jahren auch.
Die Leute vom Bergwald machen einen derart fantastischen Job und werden nicht müde, sich für unseren Wald rein zu knien. Und was wäre Radfahren ohne Wald? Es ist in unser aller Interesse, diesen Lebensraum zu erhalten. Das muss ich niemandem erklären.

Noch was? Ach ja, die Strecken. Klar, die finalen GPXe werde ich Anfang Juni unters Volk werfen. Hier mal ein mehr oder weniger verbindlicher Vorgeschmack:

 

 

 

In Friedrichroda teilt sich die Strecke und kommt an der "Tanzbuche" wieder zusammen. Für die Entscheidung zur nächstlängeren Strecke habt ihr also ca. 30km Zeit. Ich checke die Strecken nochmal kurz vorm Hosenknopf damit ich mir das nicht wieder anhören muss: "Ey Alter, bist du das eigentlich mal abgefahren vorher?" :-))

Noch was vergessen? Noch was unklar? Schreibts einfach in den Kommentar.

Kommentare powered by CComment