Mit diesem Geräusch öffnete am vergangenen Freitag, etwas holprig zwar aber dennoch pünktlich um 10:00 Uhr der Bratwurstrace-Fahrkartenschalter sein Türchen.

State Theatre Ticket Booth | Theatre ticket booth, Ticket ...
Die Anmeldung läuft wie gewohnt über das Google-Formular und so können wir live zusehen, wie sich die Tabelle füllt. Der Laden wird also so laufen: Die Anmeldung bleibt bis zum 09.06. um 24 Uhr scharf. Ab dann ist Schicht im Schacht. Wer bis dahin nicht drin ist, hat's verpennt und drin ist nur, wer bezahlt hat. Es gibt keine Startplatzbegrenzung und keine Warteliste. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir sowas nicht brauchen. Kein Grund also in Panik auszubrechen.

Start und Ziel in diesem Jahr befinden sich wieder am Berggarten in Gotha. Fragen nach Parkplatz, Übernachtung und/oder Womo-Stellplatz werde ich später noch beantworten. Wer Probleme hat, irgendwas zu buchen... redet mit mir.

Kommentare powered by CComment