Das Never Comeback Tours-Org-Büro vermeldet 30 verkaufte Tickets. Genug Platz also für weitere Bratwurstracer. Es gibt kein Limit in diesem Jahr und ich kann es nur empfehlen. Es sind noch 50 Tage...



Am Freitag 16:00 Uhr öffnet das Worschdgate am Berggarten. Dort kann man schonmal Kontakte knüpfen und die Kohlehydratspeicher auffüllen. Es gibt gutes Futter und lokales Bier. Ich werde ab 17:00 Uhr vor Ort sein. Und vielleicht kann man auch schon mal einen Blick auf die Highlights der Strecke werfen. Es gibt wieder viel zusehen unterwegs.

Da sind die alte Pferderennbahn am Boxberg, die Reinhardtsbrunner Teiche, die Marienglashöhle, der Altenberger Candelaber, der Spittergrund, der Bergsee an der Ebertswiese, der Trusetaler Wasserfall, der Rennsteig, die Tanzbuche, das Eiskaffee in Bad Tabarz, die 3 Teiche bei Fröttstedt. Und dazwischen... Trails und Gravel vom Feinsten, Verpflegung an vielen Ecken, Wald, Bäche und Wiesen - soweit das Auge schaut. Also wenn das nicht Lust macht, weiß ich auch nicht mehr.

Jetzt noch schnell Strecke auswählen, anmelden, Startgeld überweisen und dabei sein.

Die GPXe fürs Navi bring ich eine Woche vor Start unters Volk. Infos zu Parkplätzen, Übernachtungsmöglichkeiten usw. folgen.

Kommentare powered by CComment