Was tut man, wenn Regine Heidorn von Regines Radsalon dich antextet,
ob du nicht Bock hast, beim Game of Toiletpaper mitzufahren?

Na?

Genau. Feststellen, dass man keine Ahnung hat, worum es geht und zusagen.

So passiert am vergangenen Wochenende. Das Ganze stellte sich als virtueller Alleycat heraus. So richtig mit sehr realem Manifest und sehr realer Fahrradstrecke und hoffentlich sehr realer Spokecard. Ich hatte mir im Vorfeld eine Strecke gebaut, welche (Danke an Hermann Daniel für die Idee) aus Ortschaften besteht, welche die Buchstaben von "TOILETPAPER" als Anfangsbuchstabe haben.

Unterwegs gab es einige Aufgaben zu erledigen, die sich irgendwie fast wie von selbst in die Tour einfügten. So wusste ich am Sonntag früh noch nicht, wie ich Zusatzpunkte für "Mache ein Selfie mit Brücke und Tier." erhalten sollte. Dann, ganz plötzlich und einfach so, stand dann der Kerl mit seinem Retriever auf der Hörselgauer Autobahnbrücke. Zack, Selfie, erledigt. Und so fügte sich ein Checkpoint an den nächsten. Es war mir ein Genuss obwohl zum Ende hin dann doch ganz schön zäh. Hier könnt ihr einen Teil der Tour verfolgen:

 

Kommentare powered by CComment